Freitag 16 Nov 2018
  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Drucken

Über uns

7Die Agrotis-Werbeagentur wurde im Februar 2010 gegründet. Seit dem sind wir oft gefragt worden, was Agrotis eigentlich bedeutet. Lassen Sie uns dies kurz erklären:

Bei der Suche nach einem ausgefallenen Namen für unser Unternehmen, haben wir uns der Tierwelt zugewendet und sind bei einem Nachtfalter und dessen latainischer Bezeichnung aufmerksam geworden.

Beweggrund hierfür war die Idee, einen außergewöhnlichen Service anzubieten. Und dieser war Kundenfahrzeuge über Nacht mit Werbung zu versehen. So kam es, dass wir uns für einen ebenso außergewöhnlichen Namen entschieden.

Nachdem die Namensgebung geklärt war, richteten wir uns mangels Startkapital zunächst im heimischen Wohnzimmer ein. Anfangs noch mit einer Handvoll Kunden und ähnlich vielen Aufträgen, hat sich dies rasant verändert.

Schnell mussten Räume und Produktionsstätten geschaffen werden, und die Kundschaft war schon längst nicht mehr auf Deutschland beschränkt. Denn zu diesem Zeitpunkt waren wir bereits in Dänemark, Österreich und der Schweiz tätig. Und das nach so kurzer Zeit.

Qualität und schnelle Auftragserledigung sprachen sich schnell herum. Sodass namhafte Kunden wie zum Beispiel SubWay oder Killinger und natürlich auch unsere Partner gern mit uns zusammen arbeiten.

Dank neuester Drucktechnik und modernsten Grafikprogrammen ist es uns möglich, allen Kundenwünschen gerecht zu werden.

Eine ständig wachsende Produktpalette und gute Beratung, die uns nicht nur sehr am Herzen liegt, sondern auch selbstverständlich jedem Auftrag vorangeht, sprechen für sich.

Wir schauen gespannt auf die Zukunft und was sie uns bringen wird. Vielleicht gehören auch Sie bald zu unseren zufriedenen Kunden, worüber wir uns sehr freuen würden.

Hotline

Besucher

00527829
Today
Yesterday
This Week
Last Week
This Month
Last Month
All days
73
233
828
500869
1449
2323
527829

Your IP: 54.163.22.209
Server Time: 2018-11-16 16:06:57